Das Investment Team

Christian Mordowicz

Investment Manager

+49 351 4409 273 christian.mordowicz@tgfs.de

Christian Mordowicz ist seit April 2019 als Investment Manager bei der Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft Sachsen mbH (MBG) tätig und verstärkt seitdem das Team des TGFS. Zuvor arbeitete er bereits während seines Bachelorstudium für die Volksbank Dresden-Bautzen eG und die Bürgschaftsbank Sachsen GmbH (BBS) in verschiedenen Abteilungen.

Nach seinem Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Bankwesen an der BA Glauchau arbeitete er zunächst für ein Jahr als Investment Manager für die Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Sachsen mbH. Anschließend spezialisierte sich Christian Mordowicz im Masterstudium an der Universität Leipzig mit dem Schwerpunkt Banken und Versicherungen.